Quad-Club präsentiert:

16. Münsinger Oldies-Night DAS ORIGINAL

Münsinger Oldies-Night 2020 wurde abgesagt - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Der Entscheid, die 16. Münsinger Oldies-Night nach 14 Jahren erstmals NICHT durchzuführen, ist uns nicht leicht gefallen. Die Entwicklung der Corona-Pandemie und die deswegen angeordneten Auflagen des BAG verunmöglichen uns, den Anlass in der gewohnten und von euch geschätzten Art und Weise durchzuführen. Und wir wollen weder halbe Sachen machen, noch wollen wir die Gesundheit von euch langjährigen und treuen Tanzfüdlis und Musikfreunden aufs Spiel setzen.

Bleibt gesund und integriert die vom BAG geforderten Anweisungen in euren Alltag, damit wir am Samstag, 6. November 2021 an der 16. Münsinger Oldies-Night das Wiedersehen feiern können!

Beste Grüsse Quad-Club, Münsingen